Sebastian Mättig Person-Info 

( Ich bin Sebastian Mättig)

News

(1 - 4 von 15
)

Voll engagiert statt voll professionell in der zweiten Bundesliga

www.stuttgarter-zeitung.de
WEBJun 11, · Voll engagiert statt voll professionell in der zweiten Bundesliga :48 Uhr. In der zweiten Volleyball-Bundesliga zählt für Sebastian Mättig (1.v.l.) und …

Volleyball: Die Gäste erneut auf Meisterkurs - Rems-Murr-Kreis

www.stuttgarter-nachrichten.de
WEBDec 14, · Zum Abschluss vor der Weihnachtspause erwartet das Zweitliga-Team des SV Fellbach mit der erfahrenen Aushilfskraft Sebastian Mättig den Tabellenführer TSV Grafing.

Volleyball: SV Fellbach siegt gegen Leipzig - Rems-Murr-Kreis

www.stuttgarter-zeitung.de
WEBNov 24, · Auch alle anderen waren sehr präsent. Vorneweg der Blockmeister Jonas Hanenberg. Der Libero Sebastian Mättig, der seine vortrefflichste Vorstellung in dieser …

Volleyball-Verband Berlin Online » Aktueller Beitrag

p3511.typo3server.info
Paddy Gruhn (SCC Berlin) spielte wie schon im Vorjahr mit seinem Stammpartner Sebastian Mättig (Netzhoppers KWH). Nach Siegen im Loser Bracket bedeutete der 2:1-Sieg (-11,10,10) gegen die bereits erwähnten Becker / Strobel das Erreichen des Viertelfinals. Gegen die klar favorisierten Henry Glöckner / Bengt Sievers gelang die Sensation mit einem konzentrierten 2:0 …
Verwandte Suchanfragen zu Sebastian Mättig
Personen
Vorname "Sebastian" (47648)
Name "Mättig" (79)
Dossier exportieren
+1