Sebastian Mairhofer Person-Info 

( Ich bin Sebastian Mairhofer)

News

(1 - 4 von 9
)

Geschäfte mit gefälschten Staudacher-Bildern | kurier.at

kurier.at
In dieser Zeit, so sein Anwalt Sebastian Mairhofer, habe ihm ein Händler im Beiseins des schon verstorbenen Sohnes von Hans Staudacher

Teilbedingte Haft in Staudacher-Prozess - ooe.ORF.atooe.orf.at › news › stories

ooe.orf.at
Der Versuch von Verteidiger Sebastian Mairhofer, den Experten als unseriös darzustellen und noch weitere Gutachten erstellen zu lassen, ...

57 Jahre im Dienste der Kirche Mesner verzichtete sogar auf Urlaub |...

www.nachrichten.at
PRAMET. Sebastian Mairhofer war 57 Jahre als Mesner dafür verantwortlich, dass in der Kirche immer alles reibungslos ablief. Der heute 83-jährige pensionierte...

Staudacher-Prozess: Teilbedingte Haft | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. Ein 67-Jähriger ist am Montag im Landesgericht Linz rechtskräftig zu 21 Monaten teilbedingter Haft verurteilt worden, weil er 22 Fälschungen als...
Dossier exportieren
+1