Sebastian Meisinger Person-Info 

( Ich bin Sebastian Meisinger)

News

(1 - 4 von 52
)

Investieren mit Money Boy: Bodyarmor-Übernahme durch ...T3N

t3n.de
— Kein unpassender Moment, denn rein zufällig hat Money Boy, mit bürgerlichem Namen Sebastian Meisinger, in dieser Woche ein neues Video ... › News › Startups & Economy

Money Boy in Wien: Hustlen und Hustensaft - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Rapper Money Boy hat sich über das Netz ein Publikum und einen Markt geschaffen. Aber was kann er, wenn er vom Screen live auf die Bühne der Arena Wien muss?

Money Boy Konzert: Klagenfurt dreht den Swag aufKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— ... Songtexte und deren Effekte auf jugendliche Hörer" hat Sebastian Meisinger seine Diplomarbeit als Kommunikationswissenschafter verfasst. › Kärnten › Klagenfurt
Dossier exportieren
+1