Sebastian Röllmann Person-Info 

( Ich bin Sebastian Röllmann)

News

Aktuelles Archiv – Seite 24

www.wll.de
... Christian Abel aus Breckerfeld, Hendrik Mengelkamp und Stephan Hüning, beide aus Olfen, Stefan Bender aus Dortmund und Sebastian Röllmann aus Selm.

Nachwuchslandwirte fahren nach Rendsburg - Landwirtschaftskammer...

www.landwirtschaftskammer.de
Die Sieger des Landesentscheids in Nordrhein-Westfalen für den Berufswettbewerb der Deutschen Landjugend stehen fest. Der Landesentscheid wurde am

Landesentscheid des Berufswettbewerbes - erster und dritter Platz für...

www.landwirtschaftskammer.de
Die Sieger im Berufswettbewerb der Deutschen Landjugend beim Landesentscheid in Nordrhein-Westfalen am 21. April im Versuchs- und Bildungszentrum...

Schulabschluss der Fachschule Münster-Wolbeck - Landwirtschaftskammer...

www.landwirtschaftskammer.de
Hervorzuheben ist noch die erfolgreiche Teilnahme am Landesentscheid des Berufswettbewerbs durch die beiden Teams der Fachschule Münster. Das Team Hendrik Mengelkamp und Stephan Hüning sicherte sich den 1. Platz, der 3. Platz ging an das Team Stefan Bender und Sebastian Röllmann.
Dossier exportieren
+1