Sebastian Ratjen Person-Info 

( Ich bin Sebastian Ratjen)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Bundestag: Verdacht der Steuerhinterziehung gegen FDP-MdB Eberhard Otto

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Bundestag hat die Immunität des Schweriner Bundestagsabgeordneten Eberhard Otto aufgehoben. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ermittelt die Staatsanwaltschaft Schwerin wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung gegen den FDP-Mann. 

Spiegel.de: FDP-Krise: Westerwelle muss endlich der Spaß vergehen!

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - FDP-Parteichef Guido Westerwelle gerät zunehmend unter Druck. Kaum einer in und außerhalb der Partei kann darüber hinwegsehen, dass der Fall Möllemann schon längst ein Fall Westerwelle geworden ist - oder schon vor der Wahl war. Bisher aber traut sich noch niemand, den Rücktritt des Spaßkandidaten zu fordern. 

Spiegel.de: Parteikrise: FDP in Finanznot

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die FDP kommt heute zu einer zweitägigen Klausurtagung zusammen. Die Möllemann-Spendenaffäre und Finanzschwierigkeiten überschatten das Treffen. Die Partei hat in ihren Planungen offenbar mit einer weit höheren Erstattung für Wahlkampfkosten gerechnet. 

Bundestag hebt Immunität auf: FDP-Politiker Otto unter Druck - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Bundestag hat die Immunität des Schweriner FDP-Abgeordneten Eberhard Otto aufgehoben. Mit der Aufhebung sollen Ermittlungen für ein Strafverfahren...
Dossier exportieren
+1