Sebastian Schreinert Person-Info 

( Ich bin Sebastian Schreinert)

News

(1 - 4 von 17
)

Ort der Stille und des Gedenkens

www.volksstimme.de
In der Untertageanlage der Harz-Kaserne ist eine Andachtsnische eingeweiht worden. Sie soll zum einen als Ort der Besinnung dienen, zum anderen aber auch zum...

Michaela Seipp neu an der Spitze der TSG Leihgestern

www.giessener-allgemeine.de
So wurden bei den Fußballern Sebastian Schreinert für 600 und Benjamin Drechsler für 350 Spiele ausgezeichnet, die Handballerinnen Sabine Weidmann, ...

Aufmarsch der Freizeitkicker | shz.de

www.shz.de
Aufmarsch der Freizeitkicker | shz.de ... Hier weiterlesen!

Der Schnapskönig darf aus der Reihe tanzen

www.volksstimme.de
Pfingsten ist in Schauen alljährlich Schützenfest. Das war schon bei der ersten Auflage so. Viel Tradition fließt in die Feierlichkeiten ein. Schauen l...
Dossier exportieren
+1