Sebastian Wuwer Person-Info 

( Ich bin Sebastian Wuwer)

News

(1 - 4 von 17
)

Talk in Vogelsang

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - "Solch einen Zuspruch hatten wir noch nie", freute sich am Donnerstag Sebastian Wuwer vom Präsidialbüro des Landtags NRW Personen waren der Einladung ins Vogelsanger Kino gefolgt. Zum dritten Mal hatte Carina Gödecke, die Präsidentin des

Hallo Frau Landtagspräsidentin - Carina Gödecke besuchte die...

www.lokalkompass.de
Donnerstag 22. Januar :00 Uhr Mit großer Spannung und vielleicht etwas neugierig warteten die Kinder der Klassen 4a und 4b der Sonnenschule auf die...

Maier/Stengel/Marschall: Nachrichtenwerttheorie - PR-Journalpr-journal.de › redaktion-aktuell › 74-rezensionen ›

pr-journal.de
Rezension von Sebastian Wuwer, Referent für Europa-Kommunikation im Landtag Nordrhein-Westfalen, Absolvent von PR Plus, Heidelberg. Was macht eine ...

Hand in Hand helfen

dksb-gladbeck.de
Der KSB kümmert sich um Kinder in Gladbeck
Dossier exportieren
+1