Selena Peter Person-Info 

( Ich bin Selena Peter)

News

(1 - 4 von 10
)

Landkreis Gießen stärkt Kinder- und Jugendschutz

www.lkgi.de
Kreisjugendpflegerin Selena Peter betont, wie wichtig es ist, über das Thema in den Kommunen, Vereinen, Verbänden und Initiativen zu sprechen. „Vor allem müssen wir darüber reden, was das für den Arbeitsalltag bedeutet.“ Die Vorlage der Führungszeugnisse sei nur ein Element in der Präventionsarbeit.

Ans „kleine Meer“ und nach Spanien

www.oberhessische-zeitung.de
Fragen kann Selena Peter von der Jugendförderung des Landkreises beantworten unter der , . Kreis Gießen ort …

Junge Menschen fördern

www.giessener-allgemeine.de
Selena Peter ist die neue Kreisjugendpflegerin im Landkreis Gießen. Mit ihrer Arbeit bildet sie die Schnittstelle zwischen jungen Menschen, Eltern, Fachkräften und Jugendarbeit. »Mir ist es wichtig, Angebote für Kinder und Jugendliche mitzugestalten und damit Erlebnisse zu schaffen, die die jungen Menschen ein Leben lang begleiten«, sagt Selena Peter.

Studienfahrt für Jugendliche nach Berlin

www.mittelhessen.de
Fragen beantwortet Jugendpflegerin Selena Peter unter oder per E-Mail an . Weitere Infos gibt es unter www.lkgi-jugendfoerderung.de, Punkt „Bildungsurlaub ...
Verwandte Suchanfragen zu Selena Peter
Person "Peter" (92)
Vorname "Selena" (748)
Name "Peter" (12323)
Dossier exportieren
+1