Selin Urganci Person-Info 

( Ich bin Selin Urganci)

News

Mut, Ehrgeiz und einen langen Atem | obermain.de

www.obermain.de
Mit Stolz blickte Bürgermeister Andreas Hügerich auf „seine“ Herzog-Otto-Mittelschule bei der Entlassfeier am vergangenen Freitag. Er wünschte den Absolventen...

Lichtenfels: Rote Rosen für die Lehrer - Coburg - Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Bei der Entlassfeier der Herzog-Otto-Mittelschule bekommen 115 Absolventen ihre Zeugnisse. Lehrer und Bürgermeister geben den jungen Leuten gute Wünsche mit...

Die Schulbesten

www.infranken.de
· Klasse 9Jessica Schewzow (Notendurchschnitt 2,22), Selin Urganci (2,22), Sara Beierlipp (2,22), Jannik Höhn (2,27), Viola Thum (2,38), ...
Verwandte Suchanfragen zu Selin Urganci
Personen
Vorname "Selin" (1225)
Name "Urganci" (23)
Dossier exportieren
+1