Sepp Daxenberger Person-Info 

( Ich bin Sepp Daxenberger)

News

(1 - 4 von 159
)

Wagings Altbürgermeister Heigermoser ist tot

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - In Anbetracht dieser vielen Maßnahmen, so hatte Häusl resümiert, hätte man vermuten können, dass die Marktgemeinde bei der Amtsübergabe an Sepp Daxenberger im Jahre hoch verschuldet hätte sein müssen, doch genau das Gegenteil sei der Fall

Politiker würdigen bayrischen Grünen: Sepp Daxenberger ist tot -...

www.n-tv.de
Der frühere Landtags-Fraktionschef der bayerischen Grünen Daxenberger erliegt seinem Krebsleiden. Erst am Sonntag hatte er seine Frau verloren. Auch sie starb...

Spiegel.de: Sepp Daxenberger - SPIEGEL ONLINE

... aus Deutschland und den Brennpunkten in aller Welt. Aktuelle Reportagen, Analysen, Interviews. DER SPIEGEL Gestorben Sepp Daxenberger; ...

Taz: Fraktionschef von Bayerns Grünen: Sepp Daxenberger tritt ab - taz.de

Fraktionschef von Bayerns Grünen Sepp Daxenberger tritt ab. Er führte Bayerns Grüne zu ihrem bisher besten Wahlergebnis. Jetzt muss das "Aushängeschild der ...
Dossier exportieren
+1