Sergej Kurz Person-Info 

( Ich bin Sergej Kurz)

News

(1 - 4 von 7
)

Ex-Rapid-Meisterspieler Mandreko: Dankbar im ...Kurier

kurier.at
— für Mandreko im dritten Wiener Bezirk, wo Sergej kurz zuvor noch den Stadtligisten LAC trainiert hatte, ein Benefizspiel veranstalteten, konnte ...

EMMENDINGEN AKTUELL Jahrgang Nr. 25 Mittwoch, ...DocPlayer.org

docplayer.org
... in Emmendingen im Dezemer Sofia, Tochter von: Uljana Meleskin und Sergej KurzDenzlingen Geurten in Emmendingen im Mai : Stella, ...

Aktuell und News - Schach und Gehörlosen

www.hgsv-schach.net
Da Sergej kurz danach seine Partie erfolgreich in ein Sieg gewann, war die Freude bei uns groß über den 3.Platz! Erst in der letzte Runde konnte der Titelverteidiger aus Zagreb mit einen Sieg über die Londoner Schachfreunde bei gleichzeitiger Niederlage der bulgarischen Spieler aus Sofia gegen die ...

Deutscher Gehörlosen-Sportverband

www.dg-sv.de
Olaf zwang seinen Gegner in eine passive Stellung und erreichte ein Remis. Als Sergej kurz danach seine Partie gewann, war die Bronzemedaille sicher. 7.
Dossier exportieren
+1