Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu serviceprozesse!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Mahbod Asgari
14.09.2012 Neben Hensch diskutierten der Autohaus- und Werkstat…rnehmer Werner Frisch sowie der auf Serviceprozesse spezialisierte Unternehmensberater Mahbod …
Christoph Berdelmann
14.04.2009 „Wir haben mit der Einführung von Dynamics NAV und unserer kundenindividuellen Portallösung die Basis für neuartige Serviceprozesse geschaffen", …
Michael Fehse
Sciences. Serviceprozesse bei Eppendorf. •. Bedeutung des Service für das Gesamtgeschäft. •. Erfahrungen im Bereich der Service-Prozesse. Michael Fehse …
Axel Deicke
I Axel Deicke,. Hauptabteilungsleiter Serviceprozesse,. BMW Group. I Dr. Rainer Denkelmann,. Manager Global Forward Engineering ..., serviceprozesse
Karsten Preimeß
Damit sie keine bösen Überraschungen erleben, vertrauen Unternehmen bei der … Karsten Preimeß, Deutsche Post AG. Lotus Workflow [6] Serviceprozesse [2] …
Julia Buschmann
Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse: (ddp direct) CeBIT Hannover/ Konstanz, 13. März 2012. Guter Service ist ein Wettbewerbsvorteil …
Markus Kirchler
Markus Kirchler: Service mit SAP CRM * ... SAP CRM 2007 Ihre Serviceprozesse optimal gestalten und realisieren. Sie
Maik Wanserski
Stefan Hase Geschäftsführer: Ulf Zinne Akademieleiter: Michael Blohm Leiter Personal : … Serviceprozesse …
Silvia Maria Schisa
Bei der Schulung durch Referentin Silvia Maria Schisa erfuhren die Teilnehmer, wie Serviceprozesse im eigenen Betrieb analysiert, Schwachpunkte identifiziert …
Doris Glock
Die internen Abläufe und ServiceProzesse sollten zudem effizienter und übersichtlicher gestaltet werden,“ erinnert sich Doris Glock, Abteilungsleiterin …
Martin Maron
26.02.2008 Die freiwerdenden Ressourcen …nen wir nun gezielt für den Ausbau unserer Marktführerschaft … bei SSM. "Die Effizienz unserer Serviceprozesse spiegelt sich in der …
Bernd Schmorleiz
... konstatiert Bernd Schmorleiz, Geschäftsführer der S+S. „Wir werden deshalb dieses Jahr das Herzstück unserer Serviceprozesse, ..., serviceprozesse
Regine Guddatis
Regine Guddatis, Beraterin bregau olt GmbH, Bremen. 9 10:00 - 11:00 Neue Technologien im Service. Serviceprozesse optimieren: von der ...
Sven Verfürth
Serviceprozesse und Logistik, MBA-Student / Mannheim, Germany / Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Prozessoptimierung, Service, Industrie- und …
Dirk Zimmermann
Direktor / Berlin, Deutschland / Forschung, Beratung, Vorträge (Lehr- und Kundenveranstaltungen), … Servicemarketing, Servicedesign, Servicemanagement, Serviceprozesse, Servicecontrolling, mit den …
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ