Severin Läuchli Person-Info 

( Ich bin Severin Läuchli)

News

(1 - 4 von 17
)

Wie gefährlich ist Anchor Piercing – Ein Trend ohne Risiken? - Blick

www.blick.ch
Nein, findet Oberarzt Dr. med. Severin Läuchli, Dermatologe am Universitätsspital Zürich. «Ich würde diese Art von Piercing nicht empfehlen», sagt er.

20 Minuten Online: Geistiges Handgepäck: Darum schwitzen wir so Minuten

Die Leibchen haben grosse Schweissränder, die Hemden kleben und Jeanshosen sind klitschnass - bei diesen Temperaturen läuft der Schweiss aus jeder Pore. Aus...

NZZ: Honig in die Wunden | NZZ

«Honig erlebt gerade eine Renaissance», sagt etwa Severin Läuchli, Präsident der Schweizerischen Gesellschaft für Wundbehandlung.

Frisch geduscht, voll verschwitzt | Coopzeitung

www.coopzeitung.ch
«Schwitzen ist eine ganz natürliche Funktion», erklärt Severin Läuchli, Oberarzt an der Dermatologischen Klinik am Universitätsspital Zürich ...
Dossier exportieren
+1