Severin Mang Person-Info 

( Ich bin Severin Mang)

News

29:0 Tore nach vier Spieltagen auf der Spitzenposition | Sport-Vereine

www.bgland24.de
Kilian Glier (27.) und zweimal Severin Mang (31. und 35.) erhöhten den Spielstand bis zur Halbzeit auf 5:1. Nach der Halbzeit war man zwar ein bisschen vorsichtiger bei den Gästen unterwegs, doch Treffer verhinderten die weiß-rot gekleideten Akteure weiter nicht. Maximilian Pfenninger netzte in …

Neue Ministranten als "Ernte" | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Severin Mang, Selina Lohner und Alexander Ober wurden beim Erntedankgottesdienst als neue Altardiener aufgenommen. Die ausscheidenden Ministranten Stefan Ober und ...

Neue Ministranten als "Ernte" | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Drei neue Ministranten gibt es in Unterreit. Severin Mang, Selina Lohner und Alexander Ober wurden beim Erntedankgottesdienst in der Kirche ...

Grünthal holte Meisterschaft | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Beim Teiler der positiven und negativen Stockpunkte hatten allerdings die Grünthaler Severin Mang, Fabian Bruckmaier, Florian Obermayr und ...
Dossier exportieren
+1