Sharbel Touma Person-Info 

( Ich bin Sharbel Touma)

News

(1 - 4 von 43
)

Wiederaufstieg perfekt: Gladbach ist durch - n-tv.de

www.n-tv.de
Der fünfmalige deutsche Meister Borussia Mönchengladbach steht zwei Spieltage vor Saisonende als erster Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga fest. Spannend...

Spiegel.de: Kurzpässe: Meyer greift durch, Littbarski Trainer in Liechtenstein -...

Bei Borussia Mönchengladbach dürfen drei Spieler nicht mehr unter Hans Meyer trainieren - darunter ein Aufstiegsheld. In der Dritten Liga gibt es einen...

Mönchengladbach erster Aufsteiger | Mehr Sport

www.tz.de
Spieltag an der Tabellenspitze steht. Sharbel Touma ( Minute) und Rob Friend (67.) erzielten die drei Aufstiegs-Tore. “Eine große Last ist abgefallen.

Mönchengladbach: „Sharbel kann noch explodieren”

www.aachener-nachrichten.de
Es war zum Verzweifeln. „Ich biete mich im Training an”, sagte ein sichtlich angefressener Sharbel Touma. „Ich weiß, dass ich der Mannschaft helfen kann, aber ich muss spielen, wenn ich meine Stärken zeigen will.” Vor vier Wochen war das, Toumas Situation bei Borussia Mönchengladbach schien ausweglos.
Verwandte Suchanfragen zu Sharbel Touma
Personen
Vorname "Sharbel" (6)
Name "Touma" (142)
Dossier exportieren
+1