Sherin Senler Person-Info 

( Ich bin Sherin Senler)

News

(1 - 4 von 85
)

Cathy? Lisa? Nina?: Wo sind die Spielerfrauen? - n-tv.de

www.n-tv.de
Das sind wir aber anders gewöhnt: Früher waren die Spielerfrauen omnipräsent. Sie bereicherten uns um Soja-Latte-Rezepte und Schminktipps. Und jetzt? Ziemliche...

Taz: Brillenkollektion von Jérôme Boateng: Ganz der Brave - taz.de

Der Fußballer hat seine Brillenkollektion vorgestellt. „JB Berlin“, „JB Hamburg“ und „JB Manchester“ heißen die Modelle. Sympathischer geht es kaum.

Darum teilt Jérôme Boateng keine Pärchenfotos mit ...T-Online.de

www.t-online.de
— Mit seiner Ex, Sherin Senler, hat er die neunjährigen Zwillinge Lamia und Soley und den vier Jahre jüngeren Sohn Jermár.

Jérôme Boateng zeigt zum 30. Geburtstag seine Zwillinge (7) – und die...

www.rtl.de
Der Fußball-Nationalkicker ist ein Vollblutpapa. Zum 30. Geburtstag wird er von seinen Zwillingsmädchen wie ein König gefeiert.
Dossier exportieren
+1