Shermine Shahrivar Person-Info 

( Ich bin Shermine Shahrivar)

News

(1 - 4 von 171
)

Spiegel.de: Skyfall-Premiere in Berlin: Bond verleiht Deutschlands B-Promis Glanz

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Mein Name ist Promi, B-Promi" - Axel Schulz und Co. wollten bei der Premiere des neuen James-Bond-Films in Berlin vom Glanz der Hollywood-Stars profitieren. Hunderte Fans wollten jedoch nur Daniel Craig und Bond-Girl Bérénice Marlohe sehen. 

Dita Von Teese

www.tikonline.de
[TIKonline] - Auch mit dem deutschen Model Shermine Shahrivar soll der 25-Jährige angebandelt haben. Mit seiner Band Hurts („Wonderful Life“) arbeitet Hutchcraft momentan an dem Nachfolge-Werk zu „Happiness“, dem Debütalbum der Gruppe. Kommentieren lohnt sich!

Spiegel.de: Beautycontest: Miss Deutschland ist schönste Frau Europas

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Deutschland hat sich im internationalen Vergleich an die Spitze gesetzt - zumindest in einer Kategorie: Die schönste Frau der Republik wurde jetzt in Paris zur neuen Miss Europe gewählt. 

Endet der Sommer, endet die Liebe: Shermine Shahrivar trennt sich von...

www.n-tv.de
Der Sommer der Trennungen erwischt nun auch Shermine Shahrivar und Lapo Elkann. Vier Monate lang sieht es aus, als hätte das Model mit dem Fiat-Erben die große...
Dossier exportieren
+1