Sibylle Hellmann Person-Info 

( Ich bin Sibylle Hellmann)

News

(1 - 4 von 37
)

Taz: Nordwest, Windstärke 9 - taz.detaz.de › Archiv

· Schauspielerin Sibylle Hellmann, seit drei Jahren an der Landesbühne, schätzt dieses Lebensgefühl. Das sei „Theater pur“, sagt sie, ...

Taz: Nordwest, Windstärke 9 - taz.de

— Schauspielerin Sibylle Hellmann, seit drei Jahren an der Landesbühne, schätzt dieses Lebensgefühl. Das sei „Theater pur“, sagt sie, ... › Nordwest-Windstaerke-9

Mit „Romeo und Julia“ in die Klassik

m.jeversches-wochenblatt.de
Nur Sibylle Hellmann hat bereits in der Inszenierung der Spielzeit mitgewirkt, jetzt tritt sie im Part als Amme auf. Romeo verkörpert ...

Olaf Striebs fantastisch eigenwillige Inszenierung von „Yvonne,...

m.harlinger.de
Anämisch, mit trägem Blut, wie ihre Tanten (köstlich: Sibylle Hellmann und Sigrun Schneider-Kaethner sprechduettierend im Doppelkostüm) ...
Dossier exportieren
+1