Sibylle Lottes Person-Info 

( Ich bin Sibylle Lottes)

News

(1 - 4 von 11
)

Onlinelesen - Ortsbrandmeisterwahl in Föritztal

ol.wittich.de
Föritztal/Neuhaus-Schierschnitz. Spannend war es am im Kultursaal in Neuhaus-Schierschnitz. Die Wahl des Ortsbrandmeisters stand nach der...

Onlinelesen - Den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

ol.wittich.de
Mupperg. „Ein Drehorgelspieler aus Erfurt kommt“ machte die Runde im AWO „Haus im Park“ und in der „Seniorenresidenz Schloss Mupperg“. Das war Vorfreude pur...

Regionalbischof in Mupperg zu Gast - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Es war ein anderer, aber sehr schöner Gottesdienst zu Ostern, darin waren sich die Besucher einig. Text: Sibylle Lottes.

Ein Hoch auf das Ehrenamt Marian Koppe

www.mariankoppe.de
Ein Hoch auf das Ehrenamt Informationen über ihre FDP, Termine, Veranstaltungen, Presse, Untergliederungen, Ansprechpartner etc. - Powered by phpVerbandCMS...
Dossier exportieren
+1