Siegfried Hörcher Person-Info 

( Ich bin Siegfried Hörcher)

News

(1 - 4 von 10
)

"Unser Dorf hat Zukunft": Jury bereist Neckeroda und ...

www.tlz.de
· Siegfried Hörcher kommt im Nu von Null auf Hundert. Mit einem Mal Luftholen schlägt er den Bogen um die letzten vierhundert Jahre Dorfgeschichte von Neckeroda: vom Dreißigjährigen Krieg bis heute.

Neckeroda kämpft gegen Raser | Vermischtes | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Die gilt als innerörtliche Rennstrecke. Dies will nun der Neckerodaer Oberbürgermeister Siegfried Hörcher ändern.

Wo sind die Ehemaligen? : , Uhr

www.eichsfelder-nachrichten.de
, Uhr : Im September dieses Jahres wird es in Arnstadt ein großes Treffen ehemaliger Schüler geben. Und zwar derer, die einst an der BBS...

Das Wunder von Neckeroda: Ein Dorf kämpft gegen Raser ...

www.tlz.de
· Mag Siegfried Hörcher auch noch so sachlich eingestellt sein, der Ortsbürgermeister von Neckeroda hat gute Gründe, an Wunder zu glauben: "Bis jetzt ist noch kein Kind im Dorf überfahren worden." Das ist nicht mal sarkastisch gemeint. In mindestens drei Fällen hätte es dieses Jahr Tote geben können.
Verwandte Suchanfragen zu Siegfried Hörcher
Personen
Vorname "Siegfried" (17509)
Name "Hörcher" (66)
Dossier exportieren
+1