Siegfried Michael Wagner Person-Info 

( Ich bin Siegfried Michael Wagner)

News

(1 - 4 von 75
)

CAB-Computer wird Südbadens führender IT-Fachhandel

www.presseanzeiger.de
[PresseAnzeiger (Pressemitteilung)] - Geschäftsführer Michael Wagner wertet diesen Schritt als Meilenstein auf dem Weg zu noch mehr Servicequalität. „Mit der Übernahme kombinieren wir jahrelange Erfahrung zweier Unternehmen, um mit einem starken Team und geballter Kompetenz unseren

Kita-Ausbau liegt im Zeitplan

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Beim Tagesordnungspunkt Kultur- und Lesetreff Dudweiler wurde der Hinweis des Behindertenbeauftragten Michael Wagner auf einen fehlenden Behindertenparkplatz aufgenommen. Auch befasst sich der Rat mit der Kritik der schlechten Erreichbarkeit der Räume.

Verkehrsverein Rheingrafenstein: Satzungsstreit hält an

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Das teilte das Amtsgericht dem Verein und seinem Vorsitzenden Michael Wagner in einem Schreiben vom 30. Mai per Post mit. In dem Schreiben steht auch, dass der Verkehrsverein eine Frist von vier Wochen hat, die Mängel zu beseitigen.

Bayer Traditionself weiter auf Erfolgswelle

www.sporthelden.de
[Sporthelden.de] - Komplettiert wurde das Team von Gerhard Kentschke durch die bewährten Kräfte: Wolfgang Jedwabny, Michael Wagner, Dirk Hielscher, Michael Baun, Michael Oberlack, Sebastian Greif und Sascha Jagusch. Nachdem sich Gerhard Kentschke für seine
Dossier exportieren
+1