Siegfried Potreck Person-Info 

( Ich bin Siegfried Potreck)

News

myheimat.de: Schützenverein Egestorf Jahreshauptversammlung

— ... von Rudi Smuda die Leistungsnadel in Bronze an Gabi Bigalla, in Silber an Gerhard Odening und in Gold an Siegfried Potreck verliehen. › ... › Barsinghausen › Sport

Computerchaos bei der Polizei - Verbrecherjagd im Datennetz | Das...

daserste.ndr.de
Es ist Wahlkampf, und eines der wichtigsten Themen ist die Verbrechensbekämpfung. Kompromißlos und schnell sollen Täter gefaßt werden. Aber haben Sie schon mal...

myheimat.de: Schützenverein Egestorf Jahreshauptversammlung - Barsinghausen -...

Um 19:00 Uhr begann die diesjährige Mitgliedsversammlung. Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Rudi Smuda wurde eine Gedenkminute für die
Verwandte Suchanfragen zu Siegfried Potreck
Person "Potreck" (1)
Vorname "Siegfried" (17509)
Name "Potreck" (82)
Dossier exportieren
+1