Siegfried Sauermoser Person-Info 

( Ich bin Siegfried Sauermoser)

News

(1 - 4 von 28
)

Umfangreiche Wildbachverbauung fast fertig - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Der Leiter der Wildbach- und Lawinenverbauung Tirol, Siegfried Sauermoser, sagt zu den Details der Schutzmaßnahmen, im Oberlauf habe man verhindert, dass der Bach die

Ein Dorf in der roten Zone - Bauverbot - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Siegfried Sauermoser, Leiter Wildbach- u. Lawinenverbauung: "Man habe in der gelben Gefahrenzone durchaus eine Besiedelung, mit entsprechenden Auflagen, zugelassen.

64 Mio. zum Schutz vor Naturgefahren - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Dazu kann es zu jedem Zeitpunkt kommen", betonte Siegfried Sauermoser, Leiter der Wildbach- und Lawinenverbauung Tirol. Knapp 4,5 Millionen Euro sollen in diesem Jahr in

Lawine bis Mure Millionen Euro für Naturgefahren-Schutz |...

www.krone.at
Seltene Aktualität hatte der jährliche Landes-Pressetermin zum Naturgefahrenmanagement. Denn während im Landhaus die heurigen 66 Millionen Euro ...
Dossier exportieren
+1