Sieghardt Rupp Person-Info 

( Ich bin Sieghardt Rupp)

News

(1 - 4 von 44
)

Tod blieb ein Jahr unbemerkt: Schauspieler Sieghardt Rupp ...www.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Erst als ein Filmteam eine Retrospektive über Rupp plant, wird sein Ableben publik. Der ehemalige "Tatort"-Ermittler Sieghardt Rupp aus ...

Spiegel.de: Sieghardt Rupp: "Tatort"-Kommissar Kressin ist tot - DER SPIEGEL

Er starb von der Öffentlichkeit unbemerkt schon vor einem Jahr: Der österreichische Schauspieler Sieghardt Rupp, in Deutschland als Zollfahnder Kressin bekannt...

"Tatort"-Schauspieler Sieghardt Rupp ist tot. | turi2

www.turi2.de
Sieghardt Rupp ist im Alter von 84 Jahren gestroben. Der für seine Rolle als Zollfahnder Kressin im "Tatort" bekannt gewordene ...

Sieghardt Rupp: "Tatort"-Star ist seit einem Jahr tot

www.t-online.de
Er wollte nicht, dass sein Tod bekanntgegeben wird.
Dossier exportieren
+1