Yasni Exposé von Siggi Wille

Person-Info

392
Homepage: kreativezeit.de
Spitzname: Crazycreative, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Stampin´Up, CreaDirect, Bastelkurse, Scrapbooking, Kartengestaltung, Fotoalbengestaltung, Stricken, Nähen, Häkeln, Herne, NRW, Ruhrgebiet, Stempeln
Siggi Wille @ Kreative Auszeit, Herne (NRW)

1 Bild von Siggi

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Siggi Wille - Name: Siggi Wille geb. am: 18.
Aug 10  +

14 Informationen zu Siggi Wille

- CrazyCreative - DesignBlog

2010-07-15 Siggi Wille freuen uns auf DICH! CrazyCreative 15.07.2010, 11.21 TB | PL | einsortiert in: Verschiedenes · http://social.designblog.de/social/twitter_48 .png · http://social.designblog.de/social/facebook_4 8.png ...
1x
kreativezeit.de 16.08.10  +  

Ungültige URL: Kreative Auszeit: Feurige Blume aus feinem Stoff

2010-01-29 Siggi Wille  Siggi Wille: Herne, NRW, Germany: Ich bin unabhängige Stampin´Up Demonstratorin und Crea Direct Beraterin. Ich gebe Kurse mit den Themen Karten basteln, Scrapbooking und Mixed Media. Mein Profil vollständig anzeigen ...
0x
kreativzeit.blogspot.com 16.08.10  +  

CrazyCreative - DesignBlog

Hier findet man (fast)alles zu den Themen Stricken, Nähen und Kartenbasteln. ... Siggi Wille. Postfach 101951. 44719 Bochum. Copyright ...
0x
kreativezeit.de 16.08.10  +  

Bastelmaterial

Internetpräsenz der Firma Herr Bo & Co - Inh. Marina Roth, spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von … ...
0x
hotfrog.de 16.08.10  +  

eScape 2008 Ereignisse nähern sich Ihnen - Stampin' Up!

Warum es sich lohnt, als Demonstrator zu arbeiten. Starterset ... Siggi Wille. eSccape mit Stampin'Up! Minigami Karten. 15. Juni 2008. Herne Nordrhein-Westfalen ...
0x
.stampinup.com 16.08.10  +  

Kreativzeit .... " Stempelzeit

mit Siggi Wille in Herne. Sie ist Stampin Up Demonstratorin und kommt aus Herne. Wenn ihr aus dem Umkreis von Herne kommt, meldet euch bei ihr – sie freut sich ...
0x
stempelzeit.com 16.08.10  +  

Ungültige URL: Scrapbooking, Bastelmaterialien, Grußkarten selber herstellen Bochum

Direktvertrieb für Scrapbooking und anderen Bastelmaterialien über Homeparties für die Firmen Stampin´Up und CreaDirect, Kurse bei Weiterbildungsträgern
0x
gut-bochum.de 16.08.10  +  

Ungültige URL: GUT Bochum Gründerinnen und Unternehmerinnen Treff Bochum

JF Juristische Fortbildung Deutschland ... Ich stelle dort Scrapbooks, Origamischachteln und Karten aus. Viele Grüße. Siggi Wille ...
0x
gut-bochum.de 16.08.10  +  

Ungültige URL: GUT Bochum Gründerinnen und Unternehmerinnen Treff Bochum

JF Juristische Fortbildung Deutschland ... Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit ... zur Kartenherstellung, Fotoalbengestaltung oder zur kreativen Gestaltung ...
0x
gut-bochum.de 16.08.10  +  

Siggi Wille

Ein Stampin´ Up! Workshop ist so viel mehr als nur das Stempeln zu lernen. Verbringen Sie eine kreative Zeit mit viel Spaß und wenig Aufwand direkt bei ...
0x
hotfrog.de 16.08.10  +  

Ungültige URL: Deko- und Bastel-Ideen

Mein Name ist Siggi Wille und ich liebe im tiefsten Ruhrpott. Ich bin schon immer irgendwie kreativ gewesen (und bin es natürlich noch! ...
0x
bastelzeitung.de 16.08.10  +  

Ungültige URL: Ergebnisse des SU-Workshops am 6.12.08

Das heißt ich war Gastgeberin, Siggi Wille SU-Demonstratorin. Sie hat mit uns Karten (?) gebastelt, die innen 4 Fächer für Teebeutel, kleine Schokolädchen, ...
0x
creadoo.com 16.08.10  +  

Ungültige URL: Kreative Auszeit: Organza ausstanzen

Mit den kompakteren Handstanzen oder den Stanzmaschinen kann man auch Organza ... Eingestellt von Siggi Wille um 10:09. Labels: Farbkarton, ... Siggi Wille ...
0x
kreativzeit.blogspot.com 16.08.10  +  

Blogger: User Profile: Siggi Wille

Blogger is a free blog publishing tool from Google for easily sharing your ... Push-Button Publishing. Siggi Wille. Gender: Female. Location: Herne : NRW : Germany ...
0x
blogger.com 16.08.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Siggi Wille

Ich
Ich
Siggi Wille @ Herne (NRW)
Siggi

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Siggi (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Siggi

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1