Yasni Exposé von Sigi Hirsch

Person-Info

351
Homepage: sigi-hirsch.com
Spitzname: sigi hirsch, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Queen Victoria, Bamberg, Baron Stockmar, Matthias Liebel, Matthais kelber, Das collagierte Ich, DER MANTELMORD, Syndikat, Ich hab so Sehnsucht, Coburg, Berlin, Bremen DER NUDELMORD erscheint im September 2014
Sigi Hirsch @ poetryART Galerie-Dichtung-Malerei, Bamberg

11 Bilder von Sigi

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 11
Sigi Hirsch - Lyrik für fast alle Sinne bietet Biergedicht-Autor Sigi Hirsch - hier mit ...
Sept 11  +
Sigi Hirsch - Abend von Sigi Hirsch und
Sept 11  +
Sigi Hirsch - Künstler Sigi Hirsch.
Sept 11  +
Sigi Hirsch - Sigi Hirsch
Sept 11  +
Sigi Hirsch - Sigi Hirsch (sigi hirsch) on Myspace
Sept 11  +
Sigi Hirsch - Sigi | Sigi Hirsch
Sept 11  +
Sigi Hirsch - Die erte Auflage ist schon weg- lese am 17.Febr. 2011 im Kartoffelmuseum in München-- warst du denn schon auf meiner seite? gruss aus bamberg sigi hirsch
Sept 11  +
Sigi Hirsch - Sigi Hirsch. Männlich; Bamberg; Deutschland. Teilen \x26middot; Mit anderen auf Twitter teilen \x26middot; Auf Facebook teilen. Blog-Beiträge; Veranstaltungen der Zentrifuge
Sept 11  +
Sigi Hirsch - Sigi Hirsch
Sept 11  +

1 Information zu Sigi Hirsch

Mein Leben

Sigi Hirsch,
Sigi Hirsch @ Bamberg
1x
yasni 17.09.15  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sigi Hirsch

Ich
Ich
Sigi Hirsch @ Bamberg
Sigi

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Sigi (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Sigi

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1