Putzfrau im Yasni Exposé von Sigrid Kinzinger

Besucher
(1235 seit 08.05.2009)

Person-Info

345

Sigrid Kinzinger

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

24 Informationen zu Sigrid Kinzinger

Frankfurt: Baby auf Toilette ausgesetzt | Frankfurter Rundschau ...

Krankenhaussprecherin Anja Dörner sagt, die Putzfrau habe das Baby zuerst gar nicht gesehen. Als sie dabei war, die Toiletten sauber zu machen, hörte sie "auf einmal ein Wimmern"
1x
fr-online.de 23.04.09  +  

Frankfurt: Baby auf Toilette ausgesetzt | Frankfurter Rundschau -

Krankenhaussprecherin Anja Dörner sagt, die Putzfrau habe das Baby zuerst gar nicht gesehen. Als sie dabei war, die Toiletten sauber zu machen, hörte sie "auf einmal ein Wimmern"
0x
fr-online.de 23.04.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sigrid Kinzinger

Ich
Ich
Sigrid Kinzinger
Sigrid

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Sigrid (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1