Sigrid Klingner Person-Info 

( Ich bin Sigrid Klingner)

News

Sigrid Klingner : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Sigrid Klingner : Traueranzeige (8 März 2016) Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine ...

50 Years IEE: Impressions from our Anniversary Event - Institute of...

www.development-research.org
Sigrid Klingner (IEE administration until mid of the 1990s) and Karlheinz Klingner (researcher at IEE in the 1970s), Prof. Dr. Christian Uhlig (IEE's ...

Lebendiger und begehbarer Adventskalender in Angersteinwww.goettinger-tageblatt.de › Die Region › Northeim

www.goettinger-tageblatt.de
· ... vergangenen Jahren öffnet sich in Angerstein jeden Abend ein anderes Türchen (hier: das Ehepaar Sigrid Klingner und Hartmut Klinger).
Dossier exportieren
+1