Silke Rieß Person-Info 

( Ich bin Silke Rieß)

News

(1 - 4 von 5
)

An Ideen mangelt es nicht

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] dass sich als Nachfolgerin Helga Bleichert-Maier zur Verfügung stellte, die bereits als Beisitzerin dem Vorstand angehörte. Mit Nicole Döbele wurde eine neue Beisitzerin gewonnen. Als Kassenprüferinnen wurden Silke Riess und Mirjam Winkler gewählt.

Experten warnen vor Infektionen durch Füchse

www.schwaebische.de
Silke Riess). 7. November | Gebrazhofen. Schwäbische Zeitung. Gisela Sgier.

Wenn der Badsaal zum Trimm-Dich-Café wird - N-LAND

n-land.de
Sie und ihre Freundinnen Veronika (Silke Rieß) und Silke (Elvira Sperber) sind sich selbst die besten Kunden. Ein geplanter Radweg könnte mehr Kundschaft in das kleine Dorfcafe locken. Da man aber der Politik nicht so viel Vertrauen schenkt überlegen die drei Freundinnen, die sich dessen bewusst sind, dass es besser wäre keinen Kuchen zu essen und lieber abzunehmen, ob es nicht noch andere ...

Einsatz gegen den Mähtod von Rehkitzen | schwäbische

www.schwaebische.de
· ... des Jagdbezirkes Gebrazhofen sowie Landwirte setzen sich dafür ein, diese vor dem grausamen Tod zu bewahren. (Foto: Silke Riess).
Verwandte Suchanfragen zu Silke Rieß
Person "Rieß" (4)
Vorname "Silke" (29327)
Name "Rieß" (651)
Dossier exportieren
+1