Silke Schmücker Person-Info 

( Ich bin Silke Schmücker)

News

(1 - 4 von 8
)

Darm-Virus setzt KiTa matt

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Die Gemeinde hatte auch das Kreisgesundheitsamt in Unna kontaktiert, das der Einrichtung mit Tipps beratend zur Seite steht. Unterer anderem habe man Ratschläge zum Desinfizieren gegeben, sagt gestern Silke Schmücker von der Kreispressestelle. ▪ hal.

E-Zigarette sorgt auch in Werne für Diskussionen - Der Kreis Unna...

www.wa.de
Wie Kreis-Pressesprecherin Silke Schmücker erläutert, klärt sich aber schon in wenigen Tagen, wie die Behörde in der Sache verfährt. Ihren Worten nach treffen

Internationales Jugend-Fußballturnier: Kreis entsendet Team ...

www.kamen-web.de
— ... Jens Krammenschneider-Hunscha, Lehrerin Nora Schimmel (hinten rechts) und Organisatorin vom Kreis Unna Silke Schmücker (vorne recht. › index.php › nachrichten

Kämmerer mit Zinswetten auf dünnem Eis - derwesten.de

www.derwesten.de
„Den Kämmerern, die sich auf Währungs-Zertifikate der WestLB eingelassen haben vorzuwerfen, sie seien Zocker, das ist unredlich“, sagt Karl-Gustav Mölle. Unnas...
Dossier exportieren
+1