Silke Spiegelburg Person-Info 

( Ich bin Silke Spiegelburg)

News

(1 - 4 von 223
)

Olympiagold fürs Singen

www.welt.de
[Welt Online] - Und das neue deutsche Motto schrie Stabhochspringerin Silke Spiegelburg in die Welt hinaus: "Immer Vierte! Warum werde ich denn immer Vierte?" Wobei sich so mancher deutsche Olympiastarter über Platz vier gefreut hätte. Ja, es herrscht Olympiablues

Sie mischten Olympia auf : Die Athleten aus dem Münsterland zwischen ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Die Kulisse hatte auch Stabhochspringerin Silke Spiegelburg: Zuschauer sahen, als die deutsche Rekordhalterin vom TV Lengerich und Bayer Leverkusen auf Platz vier sprang. „Warum werde ich immer Vierte?“, fragte sie und weinte bitterlich nach

Olympia von A bis Z: Von Legenden, Pionieren und Lebenskünstlern

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - rief Stabhochspringerin Silke Spiegelburg (Foto), als sie weinend im Stadion saß. Vierter Platz, vier verschenkte Jahre, nicht interessant genug für Sponsoren. Tyson Gay fehlte eine Hundertstel zu Bronze, Weitspringer Michel Turneus ein Zentimeter.

Mehr Medaillen gab es zuletzt 1992

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Doch es nagt eben auch an allen Beteiligten, dass Silke Spiegelburg als – wieder einmal – Vierte die aus Leverkusener Sicht wahrscheinlichste Medaille verpasste. "Es ist bei ihr genauso eingetroffen, wie wir es alle nicht wollten", sagt Wellmann und
Dossier exportieren
+1