Silvia Grune Person-Info 

( Ich bin Silvia Grune)

News

(1 - 4 von 6
)

Handball: Sarah Neikes hielt die Punkte für den TVV fest

rp-online.de
... Dinslaken III vor heimischer Kulisse gegen den TuS Xanten Silvia Grune hingegen sah die Schwächen im Rückraum. „Wir haben gut gekämpft und mitgehalten, doch von unseren Halben kam heute zu wenig“, so Grune.

Handball: stürzte Spitzenreiter

rp-online.de
22:14 (9:5) siegten die Gäste sehr zur Zufriedenheit von Betreuerin Silvia Grune, die Anke Scherf ein Extralob aussprach. – MTV II: Scherf (7), ...

Handball: Ein heilloses Durcheinander

rp-online.de
Es soll ja Mannschaften geben, die einfach

Handball: Auch zum Schluss verlor der TV Voerde

rp-online.de
Den zweiten Sieg in Folge feierte die zweite Mannschaft des MTV Rheinwacht Dinslaken, die zum letzten Mal von Silvia Grune betreut wurde.
Dossier exportieren
+1