Silvia Möckel Person-Info 

( Ich bin Silvia Möckel)

News

(1 - 4 von 7
)

Belmbrach: Der Nachwuchs aus dem Rother Ortsteil begeistert die...

www.donaukurier.de
Es wurde auch Zeit, verkündete Moderatorin Franzi Winkler, die mit Silvia Möckel durchs Programm führte. Letztere war kurzfristig für ihren Mann Manfred eingesprungen, der verantwortlich für die Show zeichnete, dem aber am Auftrittstag die Stimme versagte. Mit sage und schreibe 17 Programmpunkten ...

Nicht mehr aktuell, aber noch interessant - NABU Ober-Mörlen

www.nabu-ober-moerlen.de
Silvia Möckel wohnt im Ober-Mörler Ortsteil Langenhain in einem ehemaligen Bauernhof, dessen Wohngebäude schon immer Heimat für Mehlschwalben war.

Casa Argentum Silvia Möckel Finanzmaklerin in Kronach, Bayern

de.owlslists.com
Casa Argentum Silvia Möckel Finanzmaklerin in Kronach, Bayern open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Siebenmal Nachwuchs bekommen

www.wetterauer-zeitung.de
· Jahrhundertelang waren Schwalben ganz selbstverständliche Mitbewohner – besonders in den Dörfern. Heute finden diese Vögel immer seltener geeignete Nistmöglichkeiten, und auch das Nahrungsangebot wird knapp. Silvia Möckel wohnt in Langenhain in einem ehemaligen Bauernhof, dessen Wohngebäude schon immer Heimat für Mehlschwalben war.
Verwandte Suchanfragen zu Silvia Möckel
Person "Möckel" (9)
Vorname "Silvia" (30249)
Name "Möckel" (723)
Dossier exportieren
+1