Silvia Meichel Person-Info 

( Ich bin Silvia Meichel)

News

(1 - 4 von 84
)

Verletzter Stürmer - Brauchen die Bayern überhaupt noch Gomez?

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Der Nationalstürmer, der Anfang August am Sprunggelenk operiert worden war, saß auf der Tribüne zwischen seiner Freundin Silvia Meichel und Sechs-Meter-Stabhochspringer Tim Lobinger und sah zu, wie seine Teamkollegen ohne ihn in der Offensive

Oktoberfest 2012: Promis am Wiesn-Wochenende: Oans, zwoa, Party!

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Manche Menschen müssten nach der Wiesn in Rehab, er geht während der Reha auf die Wiesn: Bayern-Beau Mario Gomez verbrachte den Samstag in Michael Käfers Schänke, während seine Kollegen Schalke besiegten. Mit Freundin Silvia Meichel saß er

Jetzt wird geheiratet!: Mario Gomez will Ja sagen - n-tv.de

www.n-tv.de
Als hätte er in diesem Sommer nicht schon genug zu tun. Mario Gomez will nicht nur die Fußball-EM in Frankreich gewinnen, sondern setzt auch familiär auf...

Mario Gomez Trennung Freundin Silvia Meichel solo | FC Bayern

www.tz.de
München - Nach neun Jahren hat sich Mario Gomez laut eines Medienberichts von seiner Jugendliebe Silvia Meichel getrennt. Sie sollen schon seit einiger ...
Dossier exportieren
+1