Silvia Rühl Person-Info 

( Ich bin Silvia Rühl)

News

(1 - 4 von 5
)

Kinder gehen auf Spurensuche in der Heimat - Essen-Nord -...

www.lokalkompass.de
Wie wurde früher Kohle im Ruhrgebiet gefördert? Wie sah der Alltag eines Bergmanns aus? Und was findet man heute auf der Zeche Zollverein? Das und

95 kleine Nikoläuse gaben ein gelungenes Konzert | Taunus Zeitung

www.taunus-zeitung.de
Gleich 95 Nachwuchsmusiker auf einmal boten ein Konzert in der Christuskirche. Gesungen und auf der Flöte gespielt gaben sie Weihnachtslieder zum Besten.

Aktuell - Santos Chavez Grabador

www.santoschavezgrabador.cl
Wir danken Allen die teilnahmen und insbesondere Diejenigen die uns dazu die Möglichkeiten erleichterten, wie Silvia Rühl und Paulina Infante.

Flötende Nikoläuse spielen Weihnachtsklassiker | Neu-Isenburger Neue...

sdp.fnp.de
Die Kindermusikschule Ohrwurm hatte zum Weihnachtskonzert eingeladen. Zuvor war in zahlreichen Flötenkursen der weihnachtliche Auftritt geprobt worden.
Dossier exportieren
+1