Silvia Raspe Person-Info 

( Ich bin Silvia Raspe)

News

(1 - 4 von 38
)

Für Maik Esper lohnte sich die Reise ins Revier

www.derwesten.de
[Derwesten.de] ebenfalls aus zwei Bändern auf die Reise geschickt wurde. In der Distanz verloren At Full Speed und Admiral As zwar das Geläuf, doch zu diesem Zeitpunkt war die von Silvia Raspe umsichtig vorgetragene Beryl Boko sowieso schon auf der Siegerstraße.

Hülskath in Glanzform

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Im Duell der beiden siegreichsten Traber des Jahres am Bärenkamp hatte nach dramatischem Finish überraschend Till Eulenspiegel (Silvia Raspe) die Nase knapp vor dem Mitte des Einlaufs noch deutlich vorne liegenden Karat (Jörg Hafer) und hat nun

Der Stall Drensteinfurt feiert den Favoritensieg von „Etorix“ auf der ...www.wa.de › Sport › Drensteinfurt

www.wa.de
· „Etorix“ trat zum vierten Mal mit der jungen Amateurfahrerin Silvia Raspe an. Die versteht sich mit dem Franzosen prächtig, tauchte mit ihm ...

Frauenpower auf der Trabrennbahn - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Fünf Jahrzehnte hat Rita Drees den Trabrennsport in Deutschland geprägt. Als Frau ist es ihr gelungen, in eine lange fast nur von Männern dominierte Sportart...
Dossier exportieren
+1