Simon Unge Person-Info 

( Ich bin Simon Unge)

News

(1 - 4 von 88
)

zeit.de: "Behindert" als Schimpfwort - Stufenlos

— Simon Unge (@unge) June 15, Und vielleicht endet das Ganze doch noch mit einem Happy End, denn Raul Krauthausen hat ihm daraufhin den Vorschlag gemacht, doch mal ein gemeinsames Projekt zu machen.

Unge attackiert Mediakraft: Youtube-Star schließt seine Kanäle -...

www.n-tv.de
Über zwei Millionen Follower hat Simon Unge auf Youtube. Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Video-Bloggern und verdient

Heise.de: Ich kenne weder "Simon Unge" noch Mediakraft" | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Simon Unge - Youtube: Nintendo will bis zu 40 Prozent von Let's...

www.golem.de
überall in den Medien steht Simon Unge, wissen die nicht das dies nicht sein Name ist oder wollen sie es nicht schreiben?
Dossier exportieren
+1