Sprüche Über Werbung im Yasni Exposé von Simone Betka

Besucher
(8246 seit 28.07.2008)

Person-Info

195
Geburtsname: Klinger, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Meditation, Mindfulness, Achtsamkeit, Mentales - und Ressourcentraining
Simone Betka @ 04105 Leipzig

1 Bild von Simone

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Simone Betka @ 04105 Leipzig
Mai 10  +

12 Informationen zu Simone Betka

Kommentare zu: 28 coole Sprüche über Werbung, Marketing und ...

Von: Blogs vorgestellt: Der "Persönlichkeits-Blog" von Roland Kopp-Wichmann ... Von: Simone Betka. Von: Maria Ast. Von: Simone Betka. Von: Maria Ast. Von: ...
221x
persoenlichkeits-blog.de 20.05.10  +  

28 coole Sprüche über Werbung, Marketing und das Leben ...

// >> Wie ich mit 23 Jahren zur Werbung kam und was es mir heute nützt. Als ich mit 23 ... Simone Betka. Maria Ast schrieb: 30.03.2009 um 07:59. Moin, habe mir grad Ihre Sprüche ...
175x
persoenlichkeits-blog.de 20.05.10  +  

Jetzt bewerten

(223)
 223 Bewertungen 
5 Sterne (174)
4 Sterne (39)
3 Sterne (10)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Simone Betka

Ich
Ich
Simone Betka @ 04105 Leipzig
Simone

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1