Simone Fischer Person-Info 

( Ich bin Simone Fischer)

News

(1 - 4 von 64
)

Simone Fischer zur neuen Landes-Behindertenbeauftragten bestellt

sozialministerium.baden-wuerttemberg.de
28. Sept · Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Stuttgarterin Simone Fischer für die Dauer der Wahlperiode des Landtags am Dienstag (28. September) zur neuen hauptamtlichen Beauftragten für die Belange von Menschen mit Behinderungen in Baden-Württemberg bestellt. Sie wird das Amt am 1. Oktober antreten.

Simone Fischer ein Jahr im Amt als Landesbehindertenbeauftragte

kobinet-nachrichten.org
الويبSimone Fischer Foto: Axel Dressel. Stuttgart (kobinet) Im Oktober wurde Simone Fischer vom baden-württembergischen Ministerpräsident Winfried Kretschmann zur …

Simone Fischer neue Landesbehindertenbeauftragte in Baden …

kobinet-nachrichten.org
الويبDie 42-jährige Diplom-Verwaltungswirtin Simone Fischer ist seit drei Jahren Beauftragte der Landeshauptstadt Stuttgart für die Belange von Menschen mit Behinderungen. Davor war …

Simone Fischer zieht nach einem Jahr im Amt Bilanz

www.baden-wuerttemberg.de
الويبIm Oktober wurde Simone Fischer von Ministerpräsident Winfried Kretschmann zur Beauftragten der Landesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen …
Dossier exportieren
+1