Sindy Schulz Person-Info 

( Ich bin Sindy Schulz)

News

(1 - 4 von 6
)

Tuning-Treffen in Trotz lässt auch Frauenherzen höher ...OTZ

www.otz.de
— Von wegen, gestylte und aufpeppte Autos sind Männersache. „Frauen tunen auch“, sagt Sindy Schulz. Mit ihrem Mann hatte sie es auf dem Tuning- ...

Würdevoller Abschied von Baby MaxFreie Presse

www.freiepresse.de
Sindy Schulz und Diana Lichtenthal (r.) hatten bereits die Gedenkminute für das in Schwarzenberg tot aufgefundene Baby initiiert. Bild: Erzfoto.

Nachwuchs organisiert Dorf- und VereinsfestLVZ

www.lvz.de
— An die ersten vom Jugendclub organisierten Dorffeste erinnert sich Sindy Schulz (26) noch gern. „Wir haben uns diese Aufgabe auf den ...

Vorträge des BVMed-Hilfsmittelforums auf der REHACARE ...BVMed

www.bvmed.de
Sindy Schulz (Juristische Referentin Gesundheitsrecht & Politik, Fresenius Kabi Deutschland GmbH) Download. Download
Dossier exportieren
+1