Sirko Hornung Person-Info 

( Ich bin Sirko Hornung)

News

(1 - 4 von 16
)

Von der Masse absetzen: Molkereien hoffen auf "Premium ...

www.n-tv.de
Milchkrisen sind für Sirko Hornung nicht neu war es, als sein Betrieb mit Kühen südlich von Leipzig weniger als 20 Cent je Liter bekam. Damals sorgten Proteste von Bauern, die ihre ...

Premium-Milch: Ausweg aus der Milchkrise | agrar-aktuell.de

www.agrar-aktuell.de
Rudolstadt - Milchkrisen sind für Sirko Hornung nicht neu war es, als sein Betrieb mit Kühen südlich von Leipzig weniger als 20 Cent je Liter bekam.

„Premium“-Milch: Molkereien ringen um neue Konzepte - Worldnews.com

article.wn.com
Milchkrisen sind für Sirko Hornung nicht neu war es, als sein Betrieb mit Kühen südlich von Leipzig weniger als 20 Cent je Liter bekam. Damals...

Bauern wagen Sprung ins Milchbusiness | Freie Presse - Rochlitz

www.freiepresse.de
Sechs Landwirte investieren in eine Molkerei in Penig
Dossier exportieren
+1