Sladjana Stankovic Person-Info 

( Ich bin Sladjana Stankovic)

News

(1 - 4 von 33
)

USA bombardieren IS in Libyen: Serbische Diplomaten sterben bei...

www.n-tv.de
Bei einem Luftangriff in Libyen haben es die USA auf einen IS-Anführer abgesehen, der Drahtzieher für die Anschläge in Tunesien war. Er wurde offenbar getötet,...

Spiegel.de: Libyen: Zwei westliche Geiseln sterben bei US-Angriff - DER SPIEGEL

Ziel des Angriffs war der Drahtzieher der jüngsten Anschläge in Tunesien. Doch bei einem US-Bombardement in Libyen sind auch Mitarbeiter der serbischen...

Taz: Angriff auf IS in Libyen: Zwei serbische Diplomaten getötet - taz.de

Bei einem Luftangriff auf eine Stellung der Dschihadisten sollen auch Geiseln ums Leben gekommen sein. Die serbische Regierung sucht noch nach Bestätigung.

Two Serbian embassy staff kidnapped in Libya - Telegraph

www.telegraph.co.uk
Two Serbian embassy staff members abducted in Libya after diplomatic convoy, including ambassador, targeted by gunfire
Dossier exportieren
+1