Soner Calik Person-Info 

( Ich bin Soner Calik)

News

(1 - 4 von 31
)

Abbruch und Abstieg

www.donaukurier.de
Minute noch das wichtige 3:0 - wichtig, da Soner Calik einen Foulelfmeter zum 1:3 verwandelte (85.). "Es war kein fußballerischer Leckerbissen, ...

neumarktonline - die Zeitung im Internet für Neumarkt in der...

www.neumarktonline.de
Bis 50 Sekunden vor Schluss führte die Mannschaft um Kapitän Dittmar Sadowski mit 3:2, bevor die Mannschaft von Soner Calik das Ausgleichstor schoss.

Neumarkt: ASV-Spieler gesperrt

www.neumarktonline.de
NEUMARKT. Für den Neumarkter ASV-Fußballer Soner Calik ist die Landesliga-Saison gelaufen: er wurde vom Sportgericht bis 7. Juli gesperrt. Der ASV-Spieler soll bei ...

Neumarkt: Coach Pal sucht gesunde Kicker - Neumarkt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Nur selten setzte sich ASVer Soner Calik gegen Ammerthal (0:2) so energisch wie hier durch. Er geht angeschlagen ins Spiel in Kötzting.
Dossier exportieren
+1