Zukunft im Yasni Exposé von Sonja Kraus

Besucher
(5773 seit 04.03.2008)

Person-Info

276

Sonja Kraus

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: blond
Sonja Kraus

1 Bild von Sonja

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Sonja Kraus - Sonja Kraus.:
Mrz 08  +

132 Informationen zu Sonja Kraus

Ungültige URL: Semantik soll Zukunfts-Web schaffen - Computer Zeitung - Das ...

Berlin – Mit einem Semantikbeitrag hat Sprachwissenschaftsstudentin Sonja Kraus den Theseus-Talentwettbewerb gewonnen. Das Leuchtturmprojekt Theseus soll eine webbasierte ...
6x
computerzeitung.de 29.01.09  +  

Internet der Zukunft kommt aus NRW

18. Juni 2008 ... Als Sieger ging Sonja Kraus hervor, die an den Universitäten ... Der Siegerbeitrag von Sonja Kraus wurde mit 10.000 Euro ausgezeichnet. ...
6x
media.nrw.de 07.11.08  +  

Internet der Zukunft kommt aus NRW

18. Juni 2008 ... Als Sieger ging Sonja Kraus hervor, die an den Universitäten ... Der Siegerbeitrag von Sonja Kraus wurde mit 10.000 Euro ausgezeichnet. ...
4x
media.nrw.de 21.10.08  +  

Semantik soll Zukunfts-Web schaffen - Computer Zeitung

Berlin – Mit einem Semantikbeitrag hat Sprachwissenschaftsstudentin Sonja Kraus den Theseus-Talentwettbewerb gewonnen. Das Leuchtturmprojekt Theseus soll eine webbasierte ...
3x
computerzeitung.de 03.10.08  +  

Internet der Zukunft kommt aus NRW

18. Juni 2008 ... Als Sieger ging Sonja Kraus hervor, die an den Universitäten ... Der Siegerbeitrag von Sonja Kraus wurde mit 10.000 Euro ausgezeichnet. ...
2x
media.nrw.de 03.10.08  +  

Zukunft des SEO und ein interessantes Interview - E-Fee IT-Blog

(16. Aug. 2008) Lustigerweise bin ich dann eben noch auf ein Interview mit Ex-Blackhat-SEO Thomas Promny gestoßen, in dem dieser Folgendes sagt: SEO ist lukrativer denn je. Jeder der Online unterwegs ist, ist darauf angewiesen. Auch weil SEM inzwischen ...
2x
e-fee.de 13.09.08  +  

Internet der Zukunft kommt aus NRW

Als Sieger ging Sonja Kraus hervor, die an den Universitäten Düsseldorf und Köln ... Der Siegerbeitrag von Sonja Kraus wurde mit 10.000 Euro ausgezeichnet. ...
4x
media.nrw.de 24.08.08  +  

Internet der Zukunft kommt aus NRW

Die Medienlandschaft wird im Zuge der Digitalisierung medialer Inhalte und ... Internet der Zukunft kommt aus NRW. Studentin aus Grevenbroich ist Theseus Talent 2008 ...
5x
media.nrw.de 02.08.08  +  

Ungültige URL: Tagging hat Zukunft? | WUTSCHINJEN

Im Projektstudium hatte unsere Projektgruppe etwas mit dem Theseus Projekt zu ... weiterer junger Kandidat namens Kim Korte hatte aufgrund seines jungen Alters ...
6x
blog.nhanvu.de 02.08.08  +  

Jetzt bewerten

(13)
 13 Bewertungen 
5 Sterne (10)
4 Sterne (2)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sonja Kraus

Ich
Ich
Sonja Kraus
Sonja

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Sonja (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1