Sonja Kummerhoff-Döring Person-Info 

( Ich bin Sonja Kummerhoff-Döring)

News

(1 - 4 von 15
)

Herzchirurgie: Koordinierungsstelle schaffen

www.aerzteblatt.de
Uns stört der Begriff

‚Bürgermeister‘ will Senator werden | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Die Senatsbeauftragte Bettina Wilkens (Sonja Döring) glaubt, dass Kay Fischer der Bürgermeister und zukünftige Senator ist. Es passt ja alles, was in den Akten steht, nur das er noch Single sei, stehe nicht in den Wahlunterlagen. Probleme über Probleme entstehen auf der plattdeutschen Volksbühne.

European MINT Convention | Konferenz

www.mintcon.eu
Arbeitswelt in Bewegung - Werkstattbericht des New Work Lab - Sonja Döring, bwcon SIG New Work Boardmitglied Stuttgart; Miriam Specht, Geschäftsführerin, ...

Villingen-Schwenningen: Volkskunst in Zündholzschachteln -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Wolfgang Rumpelt besitzt mit 650 Exponaten die größte Miniatur-Zündholzschachtel-Sammlung der Welt
Dossier exportieren
+1