Sonja Rohde Person-Info 

( Ich bin Sonja Rohde)

News

(1 - 4 von 91
)

Kurztrip zu den Sternen: "SpaceShipTwo" enthüllt - n-tv.de

www.n-tv.de
Weltraumreisen für jedermann - das ist das Ziel Richard Bransons. Schon Anfang sollen die ersten Testflüge starten. Auf der Warteliste stehen

Heise.de: "... naiv zu glauben, dass es eine hundertprozentige Heise

Sonja Rohde: Ja. Meine Großmutter hat mir ein Lexikon für Kinder geschenkt, und meine Lieblingsseiten waren immer die über Raumfahrt.

Spiegel.de: SpaceShipTwo: Sonja Rohde will als Weltraumtouristin …

Nach dem Absturz der "SpaceShipTwo" werden Weltraumtouristen frühestens in ein paar Jahren ins All reisen können. Die deutsche Unternehmerin Sonja Rohde will weiterhin zu den Ersten gehören.

Raumschiff für Touristen absolviert ersten Testflug

www.hna.de
... darunter auch die Unternehmerin Sonja Rohde aus Hagen in Nordrhein-Westfalen. Der Preis für das etwa zweieinhalbstündige Abenteuer ...
Dossier exportieren
+1