Yasni Exposé von Sorin Pascariu

Person-Info

340
Land: Deutschland, Telefon: +49 (0) 4331-4349916, Handy: +49 (0) 174-3095328, E-Mail: baeckereitechnik (at) googlemail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Direkte Besichtigung von Bäckerei-Maschinen Hier hat nun jeder Bäckermeister die Möglichkeit, „seine“ Maschine direkt zu besichtigen und auch vorgeführt zu bekommen. Individueller Kunden-Service Daneben wird auf Wunsch selbstverständlich gern eine sehr individuelle und ausführliche Analyse des Bedarfs erstellt, um so Fehlinvestitionen von vornherein ausschließen zu können. Die neuen Ausstellungsräumlichkeiten mit dem sehr gut sortierten Angebot an gebrauchten Bäckerei-Maschinen wird von den Besuchern immer wieder sehr gelobt. Neue Internet-Präsenz Parallel zum Bau der Präsentationshalle wurde auch die vorhandene Webseite rund erneuert und erweitert. (http://www.baeckereitechnik-pascariu.com) Was aber immer noch fehlte, war ein Wordpress-Blog, mit den aktuellsten Inhalten. Jetzt ist auch diese Arbeit getan und Herr Pascariu würde sich freuen, wenn auch Sie hier einmal perönlich vorbeischauen würden.
Sorin Pascariu @ Bäckereitechnik Pascriu GmbH, Schacht-Audorf

5 Bilder von Sorin

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Sorin Pascariu @ Schacht-Audorf
Feb 12  1
Sorin Pascariu @ Schacht-Audorf
Sept 14  +
Sorin Pascariu @ Schacht-Audorf
Mai 12  1
Sorin Pascariu @ Schacht-Audorf
Feb 12  1
Sorin Pascariu @ Schacht-Audorf
Mai 12  +

1 Information zu Sorin Pascariu

baeckereitechnik Pascariu gmbh nord

Gebrauchte Bäckereitechnik, Baeckereimaschinen, gebrauchte Baeckereimaschinen, Stikken-Öfe...
Sorin Pascariu @ Schacht-Audorf
2x
baeckereitechnik-pascariu.com 22.09.14  +  

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Sorin Pascariu

Ich
Ich
Sorin Pascariu @ Schacht-Audorf
Sorin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Sorin

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1