St. Ludwig Person-Info 

( Ich bin St. Ludwig)

News

(1 - 4 von 20
)

"Wer teilt, gewinnt" | Tag des Herrn - Katholische Wochenzeitung

www.tag-des-herrn.de
Erstkommunionkinder umringen Weihbischof Matthias Heinrich in der Kirche St. Ludwig, Berlin-Wilmersdorf. Foto: Walter Plümpe ...

Gestüt St. Ludwig an Südkoreaner Kim verkauft -

www.st-georg.de
Schon vor einigen Monaten war der Dongseon Kim mit seinen Pferden auf das Gestüt St. Ludwig umgezogen. Nun ist er auch neuer Eigentümer der Anlage.

Dominik Szypula neuer Hausleiter in St. Ludwig » Nachrichten und...

remszeitung.de
Beide haben bei der Stiftung Haus Lindenhof ihr Handwerk gelernt und beide haben an ihren bisherigen Stationen Spuren hinterlassen, die der...

St. Ludwig: Seit 50 Jahren ein Heim für Mädchen - Main-Post

www.mainpost.de
Vor 50 Jahren entstand bei Wipfeld das Mädchenheim St. Ludwig - heute das Antonia-Werr-Zentrum. Viele junge Frauen konnten hier ein ...
Dossier exportieren
+1