Stefan Asum Person-Info 

( Ich bin Stefan Asum)

News

(1 - 4 von 6
)

Der Blick über den Tellerrand – Projekttag Auslandspraktikum

www.berufsschule-muenchen-land.de
Es waren mit Maria Barth, Georg Brandl, Johannes Braumiller alles ehemalige Schülerinnen und Schüler der Schule sowie Stefan Asum aus Friedberg, die mit​ ...

Landwirt Stefan Asum | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
· Stefan Asum aus Laimering hält auf dem Hof seiner Familie Puten. Er ist dankbar, dass seine Eltern ihm seine Ausbildung zum ...

Dank an treue Ministranten | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Dasing (FA) - Martina Schäffler und Stefan Asum können auf neun Jahre Ministrantendienst in Dasing zurückblicken. Pater Babu bedankte sich während des...

Versammlung: Wahlen bei den Jungbauern | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Erich Kerner und Maria Kreitmair führen den Kreisverband
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Asum
Personen
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Asum" (41)
Dossier exportieren
+1