Stefan Bergt Person-Info 

( Ich bin Stefan Bergt)

News

(1 - 4 von 6
)

Verleihung

www.aerzteblatt.de
Dr. Stefan Bergt, Klinik für Anästhesiologie, Universitätsmedizin Rostock, wurde mit dem Sonderpreis des Wissenschaftlichen Vereins zur Förderung der klinisch ...

MRT im MediClin Müritz-Klinikum in Betrieb genommen - MEDICLIN

presse.mediclin.de
Auch Patienten in Narkose und unter künstlicher Beatmung können untersucht werden

Stefan Berg ist neuer Chefarzt: Jetzt kümmert er sich intensiv um die...

www.nordkurier.de
Der Anästhesist und Intensivmediziner Stefan Bergt ist zwar kein Fußballer, aber für einige Tage war er eine Art Libero am Warener Mediclin Klinikum: Er konnte...

Neuer Chefarzt in der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

presse.mediclin.de
MediClin Müritz-Klinikum begrüßt Dr. Stefan Bergt
Dossier exportieren
+1